RODEK packet gebraucht ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen


    Ich habe von einem Arbeitskollegen eine Endstufe + SW angeboten bekommen und finde im Netz nicht wirklich viele Infos ausser die Daten selbst. Ich hoffe ihr könnt mir kurz sagen ob die Teile soweit gut sind oder ob man besser die finger weg lässt.


    es geht um eine


    RODEK R2100A
    RODEK RB25BR


    Die teile sind von 2002 und wohl seit einiger zeit im Keller


    mein Radio ist ein


    Pioneer DEH-P4100SD


    Ich höre Hauptsächlich Rock und Metal und habe in meinen Galant EAO sonst nur die standart Boxen etc drin.


    Laut Rechnung hat er damals rund 400€ bezahlt was kann er da jetzt noch verlangen ?


    Danke schonmal

    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.


  • Hi,
    lass die Finger davon, die Verstärker der A-Serie haben schwache Netzteile und laufen nicht stabil, der Sub spielt eher punschig als präzise.


    Wenn du ne Limo hast ist die Kiste eh nix für dich, da würde ich nen Bandpass empfehlen!!!


    Endstufe eher mal nach Rodek R2180i schauen.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Hi Backwatz


    Danke für die info.


    schade der Kollege will für beides 50€ zusammen das hätte ich zz geradenoch mit meinem Geldbeutel machen können aber wenns nichts taugt.

    Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.