Knacken und Knarzen in der Lenkung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute - hab da mal ne Frage und zwar hab ich beim lenken soon knacken und knarren in der Lenkung - Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Nervt tierisch ab, wird immer döller :omg


    Oder jemand ne Idee was das sein könnte? Hab mal bei Mitsu neues Lenkgetriebe bekommen weil das alte bei Kopfsteinpflasten Geräusche gemacht hatte.


    Also wenn einer was weiß bitte mal bei mir melden - Danke


    gruß: Norman

  • Zitat

    Original von NipponRider1
    hallo leute - hab da mal ne frage und zwar hab ich beim lenken soon scheiß knacken und knarren in der lenkung - hat vielleicht jemand das gleiche problem? nervt tierisch ab, wird immer döller :omg


    Genau die gleichen Symtome hat meiner auch aber da ist es nicht das Lenkgetriebe sondern eine der Antriebswellen die im Eimer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody ()

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.