Sportpedale

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Lange Rede, kurzer Sinn, wer von euch hat welche drin und welche würdet ihr empfehlen ? Es gibt ja da hunderte zur Auswahl. Mich interressiert in erster Linie Aussehen und Befestigung. Hab ja schon von Sachen gelesen, wo hinterher die Kupplung nicht mehr richtig durchgetreten werden konnte, wegen zu langer Schrauben. Werden die alle nur geschraubt oder gibts da auch noch andere Befestigungsmöglichkeiten ?
    Und wenn ihr Bilder von euren Pedalen habt, dann immer her damit. :speed :speed

  • Die teile von FoliaTec passen prima und behindern die pedale auch nicht in der freigängigkeit.
    Die pedale vom Galant sind schön flach, da lassen sich die teile prima montieren.


    Ich würde es allerdings nicht machen, da die chance doch recht groß ist, bremse und kupplung gleichzeitig zu treten.
    Viel platz haste nämlich zwischen den beiden pedalen dann nicht mehr.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Also bei mir kommen keine mehr rein.
    Hatte die von FoliaTec im Alten Carisma drin. Zum einen ist der Abstand zw. Bremse und Kupplung wirklich ziemlich gering, zum anderen habe ich sie nie wirklich fest bekommen. So dass sie nach einer weile immer wieder schief drauf waren.
    Außerdem waren auch da die Schrauben ziemlich lang, ich konnte zwar die Pedale durchtreten nur haben sich die Schrauben stellenweise dann in den Teppich gebohrt und diesen dadurch kaputt gemacht.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.