Sitzheizung Hilfe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    :prof
    Ich habe ein Galant Bj.98. V6 163 PS Kombi.
    Der ist vom Werk ohne Leder und Elektr. Sitze gekommen.
    Jetzt habe ich mir eine komplette Innenausstattung besorgt, in Leder mit Sitzheizung und Elektr. Sitzen. Soweit so Gut.
    Die Anschlüsse für die Sitzverstellung liegen. Also 3 Stecker 1) Airbag 2) Verstellung 3) Sitzheizung ?
    Und die Frage. Ich habe die Schalter für die Heizung mit ausgebaut aus dem Schlacht Galant. Nur leider ist in der Mittelkonsole, da wo beim Schlachtwagen das Kabel wahr gähnende Leere. Wie kann ich die anschließen ? Brauche ja ein Kabel und Relais und so oder? Muss ich da alles selbst friemeln oder gibt es ein Steckersatz ?
    Da ich mein Gali jetzt innen ausgeräumt habe, und den gerne erst zusammen bauen möchte wenn ich die Sitzheizung angeschlossen habe, währe es suppi wen mir jemand recht schnell helfen kann. :J
    Freue mich über Antworten.

  • Hi. Danke für den Tipp. Aber wie das Leben so spielt, bringt es mir nicht viel. Die meisten Bilder sind weg. Wäre cool wenn mir wer ein Lösungsweg beschreiben kann.
    Vorhanden bei mir ist der Sitzheizungsschalter. (Kippschalter) ohne Kabel.
    Mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich habe. Habe nicht viel Ahnung von der Elektrik. Am liebsten währe mir, ein Stecker kaufen und verlegen dann anstecken und gut. :J Aber auch andere Lösunge wäre gut.
    Da mein Auto innen noch leer ist und ich ihn gerne die Woche wieder zusammen bauen will.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.