Hat jemand Erfahrung mit diesen Plasmascheiben von Ebay?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Zu dem Anbieter kann ich dir nicht viel sagen, außer das er schon etwas länger existiert. Schau dir seine Bewertungen gründlich an und dann hoffen wir mal das er seinem Angebot gerecht wird.


    Bedenke aber, das je nach Tacho, die Zeiger evtl. dunkel bleiben. Ich weiß jetzt nicht explizit welcher Tacho, aber bei einer der beiden Tachovarianten leuchten nach dem Umbau die Zeiger nicht mehr.


    Vielleicht kann noch jemand schreiben welche Variante das betrifft... Ich tippe malö auf den herkömmlichen Tacho, nicht den HC.

  • Zitat

    Original von Galant161
    Zu dem Anbieter kann ich dir nicht viel sagen, außer das er schon etwas länger existiert. Schau dir seine Bewertungen gründlich an und dann hoffen wir mal das er seinem Angebot gerecht wird.


    Bedenke aber, das je nach Tacho, die Zeiger evtl. dunkel bleiben. Ich weiß jetzt nicht explizit welcher Tacho, aber bei einer der beiden Tachovarianten leuchten nach dem Umbau die Zeiger nicht mehr.


    Vielleicht kann noch jemand schreiben welche Variante das betrifft... Ich tippe malö auf den herkömmlichen Tacho, nicht den HC.


    Dürfte der Normale sein. Beim HC Leuchtet das "Tür offen Symbol" selbst, bei dem Bild leuchtet hingegen Die Umgebung vom Symbol und das eigentliche Symbol ist schlicht schwarz. Also im Endeffekt genau umgekehrt. :D

    Es ist nicht der Lärm, sonder der Sound, der Präsenz vermittelt

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.