Meinen Galli hatt es jetzt auch Erwischt.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So heute um 17:30 hatt es meinen Galli auch erwischt. :tear
    Mir ist so ein wunderschöner BMW X5 rückwärts in mein Linkes Seitenteil
    gefahren.
    Er hatt mich beim Rückwärtsfahren nicht gesehen, an seinem BMW ist nix absolut nix, am Galant ist an 2 Stellen der Lack auf jeweils einer länge von ca 1bis 2cm gerissen und eingedrückt ist es auch.


    Naja Versicherungen hab ich alles gemeldet, hoff er wird schnell wieder fitt.
    Ist zwar nicht extrem schlimm der Schaden aber Seitenteil darf lackiert werden.


    Der arme Wagen war fast 10 Jahre unfallfrei und natürlich trifft es das Linke Seitenteil das absolut perfekt war und nicht das Rechte wo der Lack eh schon beschedigt ist wo es egal wäre weils dann wenigstens wieder Schön wäre.


    mfg Martin

  • Mein Beileid - aber sei froh, dass die gegnerische Versicherung zahlt.
    Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder ok ist.


    Übrigens kann ich aus Erfahrung sagen: Es trifft immer die falsche Seite....

  • Danke das hoffe ich auch, ist ärgerlich bei der anderen Seite hätte ich mich nicht geärgert. Hätt zwar vieleicht mitzahlen müssen weil ein kleiner vorschaden da ist aber da wäre mit egal gewehsen.
    Aber nein es hatt ja das Perfekte Linkeseitenteil getroffen.


    Das Traurige ist er stand einen meter weg von mir ist angefahren rückwärts an mein auto leicht ran und gleich ist was kaput bei mir.
    Und an seinem Tollen X5 nix kein Kratzer, aber naja wenigstens hatt er gleich gesagt sorry hab dich nicht gesehn und hatt keinen ärger gemacht.


    mfg Martin

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.