Ist mein Galant einzigartig???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also wenn ich mich mal so durch die Threads lese, und das schon seit ich hier bin, glaube ich immer mehr das mein Galli was besonderes ist.


    Von den typischen Problemen die der Galli haben soll/hat, merke ich gar nichts, zumindest bis jetzt.


    Er ist Bj. 99 hat 170Tkm auf der Uhr, ist seit 2,5 Jahren bei mir, hat mit mir schon fast 40Tkm verbracht, es war kein Querlenker kaputt, er rostet kaum bis garnicht, die Bremsen funktionieren, ausser mit den 15" Stahlfelgen im Winter, da fangen sie bisschen an zu rubbeln, ist aber im Frühjahr weg, glaube das liegt daran das die in den Stahlfelgen weniger gekühlt werden, meine Klima funktioniert tadellos, meine Uhr hat funktioniert, bis sie den Zusatzinstrumenten weichen musste, habe keine Schleifspuren im Radhaus usw. Das einzige was ich gewechselt habe aren beide Radlager vorn, und die hinteren Koppelstangen. Ansonsten läuft und läuft und läuft der Galli.


    Dafür muss ich ganz ehrlich mal sagen, DANKE MITSUBISHI für dieses schöne Auto. :richtig

  • Zitat

    Original von D_D


    Andererseits früher oder später erreicht Dich auch der Fluch des Galants :lool


    Kommt mir irgendwie bekannt vor !
    Jahrelang nichts - alles top und 2009 war autotechnisch das Horrorjahr schlechthin :
    > Getriebeschaden
    > alle 4 Querlenker VA
    > Koppelstangen
    > Stabibuchsen VA
    > Frontscheibe
    > Uhr setzt immer wieder aus oder bleibt stehen
    > Innere Kotflügel schleifen an den Vorderrädern

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.