Sicherungs- / Elektronikproblem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Sevus,


    ich hab folgendes Problem:
    Hab gestern ein Wischerhebel mit Intervallverstelung eingebaut. Dieser funktioniert auch.
    Heut morgen hab ich festegestellt, dass die Uhr, Radio und Innenraumbeleuchtung nicht geht. Außerdem stellt sich der Tageskilometerzähler jedes mal auf 0 wenn ich die Zündung aus mache. Die Leerlaufdrehzahl spinnt auch rum, er geht andauernd aus.


    Nun hab ich wieder den alten Wischerhebel drin. Hab dann gesehen, dass die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung durch war. Die hab ich auch getauscht und dann funktionierte wieder alles.... kurzzeitig... :(


    Jetzt ist die sicherung wieder durch und die gleichen Probleme ....


    Hat vll. jemand ne Ahnung was es noch sein könnte bzw. hatte jemand scho mal das gleiche Problem?


    Gruß
    Schubi

  • Sicher, das du den neuen Hebel richtig eingebaut hast und auf die Richtigen kontakte geachtet hast? Ne sicherung knallt eigentlich nur bei überströmen durch. Oder hast du vielleicht nen Falschen hebel drin?


    Oder vielleicht die Falsche sicherung?

    Meine Fahrzeuge:
    Mitsubishi colt Cj0 1,6l 103Ps
    Citroen C4 Picasso 2L 166 Ps
    Renault Megane coupe 1,6l keine ahnung was das ding bringt... gefühlt 2 Ps :D


    Nur noch der Pütt ist ein Spielplatz für Erwachsene.


    Call me Dr. Röntgen :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.