Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwiebelauge

Out of order

• »Zwiebelauge« ist männlich

Fahrzeug: Kia

• Private Nachricht senden

1 221

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:12

Es schneit wieder mal gemütlich vor sich hin. Mein Parkplatz vorm Haus ist jetzt vollständig mit einer knapp 2 Meter hohen Umrandung versehen.
MfG Marco

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Februar 2010, 22:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zwiebelauge.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnappi84

Flying Diamonds

• »Schnappi84« ist männlich

Fahrzeug: Colt C52A, Golf 3

1 222

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:03

also wenn das weiter so geht dann bau ich mir nen iglo und zieh da ein

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
:dia :diawww.flying-diamonds.eu:dia :dia

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Februar 2010, 23:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

Diamondfahrer

Mitsufanatiker

• »Diamondfahrer« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Kombi CS3W Automatik Bj 2003 ,

* * *
-
R T * * *

1 223

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:06

@schnappi und deine Frau und Kinder du hamster??
aber lass mal.. so langsam könnte es auch gern wieder aufhören..
:devil :pock Lieben Gruß Robert aus HGW :pock:devil

:mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
Nr. 265 auf dem ET 2013

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Februar 2010, 23:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Diamondfahrer.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnappi84

Flying Diamonds

1 224

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:08

naja dann kann ich mir ne schön große hütte basteln :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Februar 2010, 23:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

Diamondfahrer

Mitsufanatiker

* * *
-
R T * * *

1 225

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:10

ehrlich? man müsste sich n schnee Carport bauen.. nach oben offen grins...

:mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
Nr. 265 auf dem ET 2013

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Februar 2010, 23:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Diamondfahrer.

Werbung

unregistriert

Werbung

Schnappi84

Flying Diamonds

1 226

Montag, 15. Februar 2010, 08:39

so wie dat zurzeit in deutschland aussieht, kannst dir alles bauen

genug von dem weißen zeug is ja auch vorhanden und kommt noch was nach

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 08:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

*GDI*

Wackeldackelnutzer

• »*GDI*« ist männlich

Fahrzeug: EA3W M/T; F07W M/T

- R T
-
* * * *

1 227

Montag, 15. Februar 2010, 10:48

und wenn nicht, kannste ja bei @timmee notfalls noch welchen kaufen :lool
EA3W M/T

F07W M/T :fahren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 10:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser *GDI*.

Werbung

unregistriert

Werbung

Schnappi84

Flying Diamonds

1 228

Montag, 15. Februar 2010, 10:51

jo wenn das zeug für mein schloss nich reicht muß er eben einige touren fahren :lool :lool :lool :lool :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 10:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

MarcusEF

Wackeldackelnutzer

• »MarcusEF« ist männlich

Fahrzeug: 09-11 Galant EA0, Lancer 1.8 CY0

E F
-
* * * * *
- * *
* - * * *

1 229

Montag, 15. Februar 2010, 18:04

Heute hat wenigstens mal kurz die Sonne rausgeguckt. Trotzdem immer noch viel zu Winterlich. :klo

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 18:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MarcusEF.

Werbung

unregistriert

Werbung

*GDI*

Wackeldackelnutzer

• »*GDI*« ist männlich

Fahrzeug: EA3W M/T; F07W M/T

- R T
-
* * * *

1 230

Montag, 15. Februar 2010, 18:53

bin heute 4 mal mit dem L200 trotz MT-Reifen stecken geblieben... da half nur noch schaufeln schaufeln schaufeln.... :klo
EA3W M/T

F07W M/T :fahren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 18:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser *GDI*.

Diamondfahrer

Mitsufanatiker

* * *
-
R T * * *

1 231

Montag, 15. Februar 2010, 19:05

mach dir nichts draus.. vor unserer Türe fahren sich ständig welche fest...

kommen auch wieder bessere Tage.. ;)

Nr. 265 auf dem ET 2013

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Februar 2010, 19:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Diamondfahrer.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

1 232

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:00

Zitat

Original von Diamondfahrer
..kommen auch wieder bessere Tage.. ;)

Oder auch nicht, ab Donnerstag wird wieder Schnee gemeldet. :0)
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 08:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Erzi_82

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

1 233

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:14

Zitat

Original von Alex

Zitat

Original von Diamondfahrer
..kommen auch wieder bessere Tage.. ;)

Oder auch nicht, ab Donnerstag wird wieder Schnee gemeldet. :0)

Echt? Coole Sache dann kann der Samstag ja kommen. :richtig
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 08:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Erzi_82.

Werbung

unregistriert

Werbung

Schnappi84

Flying Diamonds

1 234

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:24

du solltest den wetterbericht nich gucken, ..

.......der lügt :omg :omg :omg :omg :omg

hier hört das irgendwie garnich auf zu schneihen :H :H

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 09:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

Proxima

-----------

1 235

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:58

Nach Wochen der Ignoranz ist der Winterdienst mal durch unsere Sraße gefahren, dabei war der Schnee, den die lieben Anwohner einfach auf die Straße geschippt hatten, schon so fest geworden, daß der Schneeschieber den nicht mehr zurückerstatten konnte.
Eine blöde Buckelpiste ist das.
Dafür hat der Winterdienst noch etwas Alibisplitt verteilt, damit man eine Chance hat, beim Befahren der Puckelpiste in der Spur zu bleiben und parkende Autos unbeschädigt zu lassen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 09:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hedges

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

1 236

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:45

Zitat

Original von Proxima
Nach Wochen der Ignoranz ist der Winterdienst mal durch unsere Sraße gefahren, dabei war der Schnee, den die lieben Anwohner einfach auf die Straße geschippt hatten, schon so fest geworden, daß der Schneeschieber den nicht mehr zurückerstatten konnte.
Eine blöde Buckelpiste ist das.
Dafür hat der Winterdienst noch etwas Alibisplitt verteilt, damit man eine Chance hat, beim Befahren der Puckelpiste in der Spur zu bleiben und parkende Autos unbeschädigt zu lassen.

Wenn man das so ließt, könnte man meinen, Du lebst in der Pampa.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 20:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hedges.

Schnappi84

Flying Diamonds

1 237

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:46

Den spruch hab ich mir lieber geklemmt.

Aber bin mit meiner meinung doch nich alleine :lool :lool :lool :lool :lool

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 20:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnappi84.

Werbung

unregistriert

Werbung

Zen

Vorwärtseinparker

• »Zen« ist weiblich

1 238

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:13

Ich lasse bei diesem Wetter das Auto lieber stehen. Ist mir zu gefährlich. Mir ist das nämlich letztens beinahe passiert, das ich in so eine Eisrinne gerutscht bin und dann hätte ich fast den Spiegel von einem parkenden Auto abgefahren. Der Besitzer hat draussen grade Schnee geschippt und da hätte ich bestimmt fetten Ärger bekommen.
Außerdem bin ich diesen Winter auch schon mal in einer schneewehe stecken geblieben. Langsam macht das keinen Spaß mehr.
Für die Kinder ist es ja schön mit Schlitten und so, aber wenn man auf das auto teilweise angewiesen ist, ist das schon blöd.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 21:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Zen.

Proxima

-----------

1 239

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:47

Zitat

Original von Hedges
Wenn man das so ließt, könnte man meinen, Du lebst in der Pampa.

Wo sonst!
Unsere Besonderheiten fangen halt bei den Benzinpreisen an und hören beim Winterdienst auf!

Proximine sagt, Du solltest Dich schämen, du warst schließlich schon hier! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 21:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

hessejohn

King of Nachtwächter

• »hessejohn« ist männlich

Fahrzeug: NismoQashqai+2&MicraK12

1 240

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:00

Bin jetzt mal bei mir um die Ecke ne Strasse eher runtergerutscht als gefahren. Weiß nicht welches Gefälle jedenfalls mit bremsen war nix, bin in der ausgefahrenen Fahrrinne an den parkenden Autos vorbeigeschlittert. Habe ganz schön geschwitzt und heilfroh als der Berg hinter mir lag :rolleyes
09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
ich bin ständig im suv :pp

wer eher stirbt ist länger tot

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Februar 2010, 22:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hessejohn.