Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

• Private Nachricht senden

3 741

Samstag, 17. März 2018, 18:46

Ist ja nicht so das wir eigentlich langsam loslegen wollen am Auto
»Schnitte« hat folgende Datei angehängt:

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2018, 18:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

GalantLaster

SpElegAvance

• »GalantLaster« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA5W, Pajero L141

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

3 742

Samstag, 17. März 2018, 19:44

Na, dann mal los!
Den Schnee hast Du doch schon runtergefegt, also ATTACKE! :lol

Ich habe mir heute auch schon ein bißchen den A..ch abgefroren - dabei habe ich nur schnell den vorderen Stoßfänger in der Garage gewechselt.

Gruß Dirk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2018, 19:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.

STS-Flame

Bordsteinküsser

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

3 743

Samstag, 17. März 2018, 20:03

Ich hab das Winterwetter genutzt, um im Wohnzimmer an meinem Fahrrad beide Mäntel und den vorderen Schlauch zu wechseln, nach dem ich mir letzten Sonntag bei "kalten" 16℃ was eingefahren hatte. Probefahrt verschiebe ich auf einen anderen Tag

index.php?page=Attachment&attachmentID=149413
index.php?page=Attachment&attachmentID=149414
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. März 2018, 20:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3 744

Sonntag, 18. März 2018, 10:41

Vor zwei Wochen noch -10 Grad, letzten Sonntag +18 Grad und aktuell -8 Grag und Schnee. :TT
»Alex« hat folgende Dateien angehängt:
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. März 2018, 10:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

3 745

Sonntag, 18. November 2018, 23:27

Aaaaargh... :knock

Es geht wieder los: weiße Hausdächer, weiße Frontscheiben, gerade habe ich in meiner Straße einen Eiskratzer kratzen gehört.

Ich hasse es einfach nur. :omg

Gestern Nachmittag bei nachlassendem Sonnenschein die Winterschlappen montiert und die Scheibenfrostschutzmatte drauf gepappt: Richtiger kann man's wohl nicht machen. :0)
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.12.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. November 2018, 23:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

3 746

Montag, 19. November 2018, 06:46

Das nennt man Just in Time glaub ich:-D

Im Münchner Raum lag heut früh auch bissel was von dem weissen Zeug rum. Auf der Autobahn ware nfrüh auch gleich wieder alle im Panikmode

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 06:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

3 747

Montag, 19. November 2018, 14:38

...
Es geht wieder los: weiße Hausdächer, weiße Frontscheiben, gerade habe ich in meiner Straße einen Eiskratzer kratzen gehört...

Wohl dem, der eine Standheizung hat :TT
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 14:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

DerBelz

Mitsu im Herzen

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

3 748

Montag, 19. November 2018, 16:10

Scheibenheizung ist das genial. Ich hab nicht ein mal gekratzt im Winter. Es läuft auch nicht an und die Scheibenwischer kleben nicht fest. :LL

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 16:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

3 749

Montag, 19. November 2018, 16:45

...
Es geht wieder los: weiße Hausdächer, weiße Frontscheiben, gerade habe ich in meiner Straße einen Eiskratzer kratzen gehört...

Ich hab nichtmal ne Spiegelheizung. :no
Aber dafür ne 3.0 V6 24V Scheibenheizung. :lool

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.12.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 16:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

U_Type

Mitsu hoch 2

• »U_Type« ist männlich

Fahrzeug: CYO Lancer 1.8 /ASX 1.8D-ID Instyle/ Alfa Rome Mito 1.4 TB

-- L W L
-
D H
- L W L
-
A D

3 750

Montag, 19. November 2018, 16:48

Also meine Heckscheiben Heizung funktioniert auch wunderbar lol

LG
:icon :win5 :win5 :win5 :nick :nick :nick :banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger :nick :nick :nick :win5 :win5 :win5 :icon

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 16:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser U_Type.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

3 751

Montag, 19. November 2018, 16:59

Frontscheibe war gemeint. Oder?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 16:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Infiniti-2.0 / Lancer-1.8« ist männlich

Fahrzeug: Infiniti Q50

--- O D
-
I N

3 752

Montag, 19. November 2018, 17:20

Also ich weiß das ich dieses jahr im winter sehr meine Standheizung vermissen werden :tear 7 Jahre lang im Lancer eine gehabt und nun in unserem neuem keine ( noch nicht :pp soll nächstes jahr kommen).
Lg
:fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 17:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Infiniti-2.0 / Lancer-1.8.

Space-Maus

Motorabwürger

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

3 753

Montag, 19. November 2018, 17:23

Also, ich fahre den Spaci in die Garage und gut ist nix kratzen :lool
Hätte aber gerne ein Popowärmer :lool man kann nicht alles haben :no
Allen einen knitterfreien Winteranfang :TT
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 17:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

3 754

Montag, 19. November 2018, 18:18

...

Sowas hat nur die ältere Generation Ü40. :lool

Hier in 09353 am Sachsenring lagen heute früh ca. 3cm Neuschnee
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 18:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

3 755

Montag, 19. November 2018, 18:28

Hier in 09353 am Sachsenring lagen heute früh ca. 3cm Neuschnee

Hier ca. 3 Millimeter. Die hat der Nieselregen aber schon um 5:15 Uhr "weggespült". Trotzdem ging es nur mit 65 Sachen zur Arbeit: 2 Autos vor mir und keine Möglichkeit, zu überholen :omg Die hatten entweder Angst, oder noch Sommerschlappen UND Angst. Die Straße war nass - nicht glatt!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 18:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

STS-Flame

Bordsteinküsser

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

3 756

Montag, 19. November 2018, 18:59

TG-Stellplatz und Mitfahrgelegenheit :TT

Aber gestern auch erschreckendes vorm Fenster gefunden.

aber zum Glück heute Früh alles weg
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 18:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

3 757

Montag, 19. November 2018, 21:08

...Sowas hat nur die ältere Generation Ü40. :lool ...

Der Galaxy ist gerade mal 4 Jahre, und selbst der Carisma hat nichtmal halb so viele Jahre auf dem Buckel :rolleyes
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. November 2018, 21:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher