Der Schnee und Winter Thread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Ich mach mal das Thema hier auf.


    Hier könnt ihr euch über den Winter auslassen.


    Freut euch, so wie ich. Heute ist richtig Schneetreiben draußen und ich darf noch mit Sommerreifen nach Würzburg.


    Oder lasst euren Frust über den Sche...ß Winter ab.


    Ich schau mir natürlich sehr gerne eure Bilder an. Aber schreibt auch dazu wann und wo die entstanden sind. Nicht daß einer meint er hat den größten Schneehaufen vor der Tür und in Wirklichkeit is der von 1867!!!


    In Sachen aktuelle Bilder kann ich nur diese Seite hier empfehlen.


    http://www.pfronten.de/index.shtml?pfd_wetterwebcams


    Also aus Pfronten zumindest!


    Ach ja, das Bild am Falkenstein is nicht ganz richtig! Das von der Schlossangerer Alp is das gleiche, nur aktuell!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Bei uns in Ost-Holland gibts nur selten Schnee. Das Klima hier ist zu mild und das Land zu flach. :heul



    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

    Einmal editiert, zuletzt von K . ()

  • Zitat

    Original von Mitsulangi
    Freut euch, so wie ich. Heute ist richtig Schneetreiben draußen und ich darf noch mit Sommerreifen nach Würzburg.


    Na dann lass dich mal nicht erwischen. du weißt ja, wir haben seit Mai eine neue Winterreifenverordnung und das kann richtig teuer werden ! :opa

  • Dieses Thema enthält 3.922 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.