Neuer Space Wagon als Studie ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bin beim suchen nach Bildern für die Mitsu-Girls-Sparte auf ein interessantes und mir bisher noch nicht bekanntes Modell von Mitsubishi gestoßen. vielleicht weiß ja einer von euch mehr darüber.
    Von der Fahrzeugfront her siehts so aus, als haben sie den Skyline als Van zu kopieren versucht. Wenn ich mir die Dimansionen der Räder im Verhältnis zum Rest der Karosse ansehe, käme ein Van in der Auslegung eines SpaceWagon in Frage.


    Bild :



    Den Hyroglyphen der vermutlich asiatischen Seite konnte ich nicht viel entnehmen. Bin der Sprache dummer Weise nicht mächtig und dummerschreiben die nicht viel in deutsch oder englisch. ;)


    Was haltet ihr von dem Ding ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich würd' sagen ein deutlicher hinweis, das das ein VAN ist, ist die Tatsache das die hintere Tür eine Schiebetür ist. Warum sonst sollte der Griff am verderen Ende der Tür sein. An der Dachkannte der Tür erkennt man es auch.
    Da brauch man nicht auf die Räder gucken ;)


    Ansonsten finde ich, des sieht aus wie ein Colt 5-türer. nur eben etwas größer und etwas ausgeprägteren Linien. Besonders vorderer Kotflügel und vordere Tür sieht dem, wenn man sich die Seitenlinien weg denkt, sehr ähnlich.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.