Die Galanten Tage sind vorbei - der Abschiedsthread

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Freunde,


    nach 8 Jahren bester Dienste und zusammen verfahrenen 150.000 km nun das ende für meinen Gali.


    Am 15.07.2009 nahm mir eine Krankenpflegerin mit ihrem Skoda Fabia die Vorfahrt auf einer Bundesstraße. ;(


    Ich wollte noch auswichen um der Frau nicht in die Seite zu Fahren traf aber dennoch die Linke Seite vorn am Skoda mit ca 40-45 km(h.


    Fotos vom Unfall.


    Beim Skoda wurde das Getriebe vom Motor abgerissen. X(


    Der schaden am Mitsu ist im Verhältnis zum Skoda klein, Motor, Getriebe sind Okey, Kühler leicht verzogen aber immer noch dicht, Klima in Ordnung und Rad Aufhängung noch ganz.


    Bin damit noch nah Hause gefahren (ca 60 km), was den Polizisten sehr erstaunt hat.


    Alles im allen, eine sehr traurige Angelegenheit wo ich an den Wagen und seiner Optik so gehangen habe.


    Wer Interesse am Gali als Ersatzteile-Spender hat, soll sich bei mir per Mail melden.


    Gali ist aber bedingt fahrbereit da der linke Scheinwerfer nicht existiert.
    Der Nebelscheinwerfer ist auch ganz liegt aber im Kofferraum.

  • Herzliches Beileid, zum Glück ist keiner verletzt worden.
    Tja, ich habe einen V6 Bj. 2001, bei mir ist eine Lambdasonde defekt.
    Ich weiss jetzt nicht welche, finde ich noch raus.


    Passen deine Sonden zu meiner Karre?
    Wenn ja sind wir im Geschäft!


    Gruß Vladi

  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.