Rost - Gruppenrabatt Konservierung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da viele Galants ja rosten - wäre jemand interessiert ne komplette Konservierung durchzuführen ?


    Das beste wäre wohl wenn wir uns an ein Unternehmen richten und dort mit unseren Fahrzeugen auflaufen. Vielleicht ergäbe sich so die Möglichkeit eines Gruppenrabatts ?


    Ich könnte mir vorstellen wenn man für 15 Autos Trockeneiststrahlen und Hohlräume mit Mike Sanders versiegeln anmeldet dass es einen saftigen Rabatt gibt.


    Es müssen ja nicht alle mit einmal auflaufen, wenn an einem Tag 3 Wagen gemacht werden, hätten die ne Woche lang zu tun, und das am Stück. Das sollte sich doch für einen Betreiber dieser Art lohnen.


    Wäre wäre denn Bereit sowas zu machen ?


    1. Yoshio Galant Kombi

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Ich denke die Wahl auf welches Unternehmen, sollte man erst treffen wenn fest steht wer alles mitmacht. Im Idealfall ist es dann genau der Schnittpunkt aller Wohnorte - somit wird niemand bevor- oder benachteiligt.


    Kosten
    Trockeneisstraheln regulrär 1000-1200€
    Konservierung Unterboden 250€
    Konservierung Hohlräume 350-875€


    Das sind die Preise die ich noch im Kopf habe. Bei so einer Aktion sollten schon 30-50% drin sein.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.