Umbau Rückleuchte - in der NSL Schlusslicht integrieren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • EDIT by Galant161: Die folgenden Beiträge habe ich aus dem... Lampenwechsel EA0 - Sicherungsbügel defekt - Thread herraus gelöst.


    Ich habe im laufe der Zeit mehrere Scheinwerfer vom Galant EA0, Carisma DA0 Facelift und Colt Z3 (2005-2008) geschlachtet und konnte zahlreiche Einzelteile "archivieren".
    Wer etwas benötigt - einfach bei mir melden.


    Hier noch ein Bild - es ist so gut wie alles an Teilen vorhanden..............


    Scheinwerfer Ersatzteile

  • @apollo77...


    Hast du zufällig auch eine Lampenfassung für eine 2-Fadenglühlampe für das Rücklicht?
    Also so wie sie im Stand-/Bremslicht (5W/21W)hinten drin ist.
    Will in meine Nebelschlussleuchten nämlich auch noch Standlicht reinmachen.

    >Nr. 124 @Elbetreffen 2013<


    Chrysler LeBaron 3.0 (Mupsi) Bj.1990
    Hyundai XG30 (Gunnar) Bj.2000 > R.I.P. 16.07.2008 <
    Mitsubishi Galant GDI Sport Edition Kombi (Doug) Bj.1999
    Opel Astra F Cabrio Bertone (Bertie) Bj.1997
    Chrysler Vision 3.5TSI (Helmut) Bj.1996
    Lexus IS200 (Björnson) Bj.2005

  • Zitat

    Original von MitsuBenni
    ...
    Will in meine Nebelschlussleuchten nämlich auch noch Standlicht reinmachen.


    Ist leider unzulässig. Lass lieber die Finger davon.


    Die NSL darf NUR als solche betrieben werden. Genau, wie jedes andere Licht am Fzg. nur zum vorgegebenen Zweck verwendet werden darf.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.