Lancer Evolution XI ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Lancer Evolution XI ?


    Über Suchmaschinen bin ich heute auf eine Skizze eines Mitsubishi-Modells aufmerksam geworden, das ich so noch nicht gesehen habe. Auf der Webseite der amerikanischen Autozeitung "Motortrend" dann standen auch ein paar Zeilen dazu.
    Die Ami´s spekulierten in ihrer Bildunterschrift darüber, ob es sich hierbei um eine kommende Evolutionsstufe des Lancers oder eine Sportwagen-Nachfolge der Eclipse handeln könne ?!


    Ähnlichkeiten zum Concept RA sind durchaus vorhanden, der 4-türige Entwurf jedoch birgt Zweifel um eine Nachfolge des Eclipse. Also dann doch eher eine neue Evostufe ?
    Zur Bildquelle stand bei Motortrend nichts. Ist alles sehr spekulativ und nicht gesichert. Dennoch will ich euch die Bilder des schicken Flitzers nicht vorenthalten.



    Ist das der Evo 11 ?



    Quelle auszugweise : motortrend.com

  • Sehr schön .. wenn auch spekulativ.


    Da fällt mir ein.. Macht Mitsubishi mit den Zahlen weiter nach dem Evo X ?


    Kommt da tatsächlich der EVO XI?

  • Also für mich wirkt es eher wie ein Eclipse und nicht wie ein EVO. Stimmt schon mit den 4 Türen...aber warum nicht ein Sportcoupé mit 4 Türen?


    Vielleicht eine Symbiose aus Evo und Eclipse...


    Aber eins muss ich mal sagen...wiederekennungswert hin oder her. Die "Jetfighter" Front kann ich langsam nicht mehr sehen. Überall wird das ding rangepappt :omg

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.