You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

galant1996

Motorabwürger

• "galant1996" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 15th 2010, 2:20pm

Vibrationen ab 80kmh

Hallo, habe wieder mal ein Problem. Habe heute nach der Arbeit festgestellt dass der Wagen ab ca 80kmh vibriert. Die Vibrationen nehmen mit der Geschwindigkeit zu. Sobald ich etwas Gas gebe höre ich zudem ein komisches geräusch, Vibrationen werden doller und lauter. Was kann es sein? habe ich vielleicht ein Gewicht von den Felgen verloren? Aber woher die Vibrationen beim Beschleunigen? Sie sind nur da ab 80kmh darunter fährt er sich ganz normal.
Gruß galant1996

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, January 15th 2010, 2:20pm) is the author galant1996 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galant161

EA0-Historiker

• "Galant161" is male

Vehicle: EA5 Avance M/T

• Send private message

2

Friday, January 15th 2010, 2:26pm

Ich hatte beim EA0 mal so ein Brumen ab 60-80 km/h. Das Geräusch war rhytmisch passend zur Abroll-Drehzahl. Mit steigender Geschwindigkeit wurde auch der Rhytmus des Geräusches schneller. Ich hab auf das Radlager getippt, weil ich mal vor einen Bordstein geknallt bin. Die Werkstatt meinte es sei ein Lager im Getriebe. In Linkskurven nahm das Geräusch ab (Abnahme der Fliehkräfte) in Rechtskurven nahm es zu.

Es war das Getriebe. Ist es bei dir ähnlich mit den Kurven?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, January 15th 2010, 2:26pm) is the author Galant161 himself.

Erzi_82

HuiBuh

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

3

Friday, January 15th 2010, 2:31pm

Also ab 80km/h ist eigentlich typisch für eine nicht gewuchtete Felge, sprich, Gewicht verloren. Das übertragt sich natürlich aufs Auto und kann sowas hervorrufen.

Oder Schnee in der Felge etc.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, January 15th 2010, 2:31pm) is the author Erzi_82 himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.