EA0 wird oft mit BMW verwechselt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Sorry für den Thread aber das muss jetzt mal sein auch wenn an anderer Stelle schon drber geredet wurde, vielleicht kann einer der lieben Moderatoren auch ne Umfrage draus machen.


    Hatte gestern nun schon zum zweiten mal das Erlebnis, das mich Leute ansprechen und fragen was das für ein BMW sei. Ich hab nur gegrinzt und gemeint das es kein BMW ist sondern ein JApaner, den Blick von denen kann man gar nicht beschreiben, sie sind dann noch paar Minuten ums Auto geschlichen und haben im gehen diskutiert. Ich frag mich nur wie man auf den Gedanken kommen kann, zumal bei mir alle Mitsuzeichen vorhanden sind. :dk

  • Also mich hat noch keiner gefragt.
    Aber bei euch im Erzgebirge sind einige vielleicht noch nicht viel raus gekommen! :lool

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Zitat

    Original von axel.x
    Aber bei euch im Erzgebirge sind einige vielleicht noch nicht viel raus gekommen! :lool


    Das sagt der richtige. Wer oder was ist Zittau. :lool

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.