Das älteste Mitglied des CDC ist am 27.09.2009 im alter von 82 Jahren verstorben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Am 27.09.2009 ist mein Vater - Hans-Werner Scheer im Alter von 82 Haren nach kurzer sehr schwerer Krankheit verstorben.


    Ich wollte mich schon viel früher melden - aber ich habe es leider nicht geschafft.


    Viele von Euch haben meinen Vater beim Autotreffen kennengelernt und ich möchte Euch auf diesem Wege über das traurige Ereignis informieren.

  • Auch von mir unser herzlichstes Beileid.
    Wir haben uns ja die Tage diesbezglich schoneinmal unterhalten.


    Hut ab, vor dem Mann, der auf seine reifen Tage noch so fit und so viel unterwegs war.


    Ich kannte ihn zwar nicht, bin ja noch nicht lange in der Szene, aber ich merke schon, diese Lücke wird schwer bis gar nicht zu füllen sein.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.