Elektronik spinnt rum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tach alle zusammen.


    Habe wieder einmal ein etwas größeres Problem.
    Habe meinen Wagen gestern schön enteist und bin etwa 1 Stunde herum gefahren. Stand bis jetzt. Habe ihn ganz normal angemacht, doch dann die Fehler: Keine Fensterheber gehen... Keine Heizung geht, sprich kein Gebläse, keine Heckscheibenheizung, sowie das ABS ist ausgefallen...
    Wisst ihr Abhilfe? Ist schon etwas schlecht mit gefrorenen Scheiben herumzufahren und kein Abs zu haben.
    Brauche dringend eure Hilfe habe keine Lust schon wieder zu Mitsu zu fahren.


    Gruß Galant1996

  • Sicherungen alle überprüft, alle ok..kbale keine Ahnung, weiß nicht wo die langlaufen...Er habe ich auf lichtmaschine getippt, da das abs bei niedriger spannung sofort ausfäält, aber ich bin eine stunde gefahren und die lima hat geladen, also auch kein problem..ich tippe auf irgendeine kableverbindung die durch den schnee einen kurzen hat oder sonst was..merkwürdig jedoch dass alle sicherungen heil sind

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.