Lancer Wartezeit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo
    also ich war heute meinem mitzubishi händler meines vertrauens um meinen lancer sportback intense in weiß zu bestellen.
    Ich dachte die Lieferzeit beträgt 2 Wochen, aber falsch gedacht, die verkäuferin meine wenn ich ihn jetzt bestelle kommt er mitte april :omg


    sie sagte "weiß ist eine speziall farbe" (hää weiß spezial farbe, dachte ich)
    und das dauert so lange, dann hat sie in ihrer pc ein bissel rum geforstet und hat gemeint in deutschland gibt es noch 8 weiße lancer intense die bei händler stehn diese wäre natürlich eher da...


    meine frage würdet ihr so lange warten um dann ein komplett neues auto zu bekommen oder einen von den 8 nehmen die rum stehn, 0km gelaufen sind aber leider eben draußen standen...?

    Einmal editiert, zuletzt von Baecker ()

  • Interessant wäre die Standzeit! Ist es ein Modell 2009?
    Ansonsten würde ich sagen ist doch egal wo er steht! Wenn Dein Händler gesagt hätte, genau der steht auf dem Hof Zulasung kann morgen sein kommen sie am Nachmittag, hättest du Freudensprünge gemacht!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • ja ich denke mal BJ 2009 aber irgendwie hat sie gemeint das sind schon die 2010 modelle (hab ich nich verstanden)


    ab welcher stand zeit wird es es "problematisch"?


    leider ist bei denen der neuwagengeruch raus, auf den ich mich schon so gefreut habe^^

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.