Galant springt schlecht an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstmal ein Hallo @ all


    und zwar hab ich ein Problem mit meinem 2.0er GLS 136 PS- Er springt nicht mehr an und bekommt kaum Saft, sprich das Abblendlicht ist ganz schwach, sowie Blinker, Warnblinker usw. Das Radio ist ebenfalls komplett tot!!! Er geht nicht mal beim Fremdstarten an.


    Angefangen hat das indem alle Kontrollleuchten an gingen und der Drehzahlmesser sowie die km/h-Anzeige verrückt gespielt haben. Daraufhin hab ich ihn aus gemacht und wollte ihn neu starten (was nicht funktioniert hat). Also hab ich ihn fremdstarten lassen und er sprang an. Die Leuchten waren zwar alle an, aber er lief wie ein Kätzchen. Also fuhr ich los nach Hause und nach 500m fing er an zu stottern, hat kein Gas mehr an genommen und ich bin stehen geblieben.


    Und ab da ging nix mehr. Wie gesagt er springt nicht an, bekommt kaum Saft.


    Hat eventuell jemand ne Ahnung was das sein könnte? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Danke im vorraus

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.