Zeit für was neues . . .

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • . . . zumindest im Winter ;)


    Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein Winterauto zuzulegen doch hatte nie den Platz den bzw den Galant dann unterzustellen. Hell Kitchen hat aber eine schön große Garage die ich mitnutzen darf und so konnte ich das ganze jetzt in die Tat umsetzen. Wollte eigentlich wieder ein VW Jetta haben aber es war kein vernünftiger aufzutreiben. Naja und so ist es ein 08/15 Nissan Primera P11 geworden.




    Er hat ein paar kleine Schönheitsfehler wie eine Delle in der Heckklappe und eine Tankklappe die nicht mehr schließt aber das sind nur kleinigkeiten die er haben darf. Er ist Bj 97 und glänzt sogar mit etwas Komfort wie elekt. Spiegel und Fenster vorn und ZV mit Fernbedienung. Gut der absturz von 160 auf 90 PS ist schon herb aber für den Winter völlig ausreichend. 164 Tkm hat er jetzt auf der Uhr und für 1400€ inkl. neuem Tüv den Besitzer gewechselt.
    Seit gut zwei Wochen hab ich ihn jetzt und es ist auf jeden fall ein ungemein beruhigendes Gefühl den Galant in der trockenen Garage stehen zu wissen und ihn nicht diesem Mistwetter aussetzen zu müßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody ()

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.