Hydros Garantiefall???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • EDIT by Galant161: Das Hydro-Thema habe ich aus diesem Thread herraus gelöst... Carbon Blaster . Beitrag gekürzt.



    Halli Hallo Leutz


    Hab mir mit Interesse eure Beiträge und überhaupt das halbe Forum durchgelesen und habe nun ein paar Fragen :)[...]


    [...]Ach ja und zudem ist mir aufgefallen, dass mein GDI ganz schön nagelt. Erinnert mich an den Peugot Diesel von meinem Mitbewohner :rolleyes Das müssten ja dann wohl die Hydros sein. Der Tausch einfach so ist mir aber zu teuer. Allerdings hab ich zum Autokauf ne Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen. Ist es möglich den Wechsel über die Garantie machen zu lassen?


    Wenn das dann alles gemacht ist, dann läuft er sicherlich auch so wie ich es will ;) Aber bis dahin is halt noch n (teurer) langer Weg. :tear


    Also ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Zitat

    Original von Schrauber
    Die Hydros würde ich auf jeden Fall über die Garantie versuchen. Das sollte eigentlich gehen.


    Das bezweifel ich, wurde bei mir auch abgelehnt, weil es keine Einschränkung bei der Funktion des Motors darstellt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.