Mein schöner Sigi muss weg!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Huhu ... ich wollte mich mal eben ausheulen.


    Aber auf Grund von meinen Unfall mit dem Gali und der möglichen Neuanschaffung eines ähnlichen Gefährts muss ich mich leider schweren Herzens von meinem Sigma trennen.


    Mitsubishi Sigma Limo 24V


    Ich hoffe doch, dass einer von Euch, den vielleicht braucht und wieder flott macht. Von der seltenen Ausstattungsvariante her hätte er es auf jeden Fall verdient nicht ausgeschlachtet zu werden.


    Aber wenn ich den roten Galant hinstelle und mir einen neuen Fahrbaren hole dann steht Sigi leider im Weg. Und mir ist der Galant lieber als der Sigi. Bin nunmal ein Freund von alten Autos.
    Außerdem würde mir meine Frau den Kopf abreißen. Da sie jetzt auch noch einen neuen Applause haben muss, weil der alte keinen TÜV mehr bekommt, und wir den alten dann auch ausschlachten wollen. irgendwo muss ich jetzt Kompromisse machen. Egal wie, Sigi fällt hinten über.


    Also ... bitte bitte bitte ... nimmt den einer von Euch!!!!!

    Gruß
    Tronde

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Hallo Thomas!


    Sehr schade, dass Du ihn jetzt doch nicht mehr behalten willst/kannst.


    Den könnte ich mir gut als meinen vorstellen...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Schade der is zu groß und zu teuer für mich, um als Übergangslösung zu dienen! Schade, is wirklich nen Schicker Wagen!

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.