NSL Schalter nicht beleuchtet o. Lampe defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bei meinem 05er Grandis ist mir letztens aufgefallen das das Symbol der NSL im Schalter nicht beleuchtet ist. Das Symbol der NSW funktioniert.
    Werden die Schalter mit normalen Glühbirnen beleuchtet? Hat jemand evtl. eine Teilenummer und Anleitung wie man den Schalter ausbauen kann?
    Gruss
    Björn

  • So, haeb den Schalter nun doch alleine raus bekommen.
    Habe aber nun ein Problem:


    Ich bin mit der defekten Glühlampe zum Mitsubishihändler und wollte Ersatz.
    Angeblich gibts die nicht als Ersatzteil nur den kompletten Schalter für knapp 55.-€!! :U


    Ich hatte aber das Gefühl das der Kerl an der theke keine Lust hatte, richtig zu suchen. Also hat jemand evtl. Kontakte oder könnte mal nachschauen ob´s die Glühlampen nicht einzeln gibt??
    Habe im Anhang mal die ausgebaute Lampe eingestellt.


    Das es bei LED Beleuchtung evtl. keinen ersatz gibt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber normale Glühlampen gehen doch mit der Zeit mal kaputt und müssen ausgetauscht werden??!!!

  • ich hab da gerade eine idee.
    So wie das auf dem Foto aussieht, kann man doch das Birnchen auslöten und durch eine LED tauschen. Das muß ich mir aber mal näher anschauen.


    Bei mir ist nämlich der komplette Schalter für die Aussenspiegel dunkel.

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.