EURO 2016 Wer bekommt es?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Community


    ich weiß nicht wie Sport interessiert Ihr seit, aber ich hätte mal die
    Frage an Euch.


    Für die EURO 2016 habe sich 3 Länder und eine Doppelkandidatur abgegeben,
    die Länder sind alleinige Kandidaten sind Frankreich, Italien und Türkei. Als
    Doppelkandidatur haben sich Norwegen und Schweden beworben.


    Wie Ihr es wissen tut hatte 1990 Italien die WM, Frankreich hatte 1998 die WM ebenfalls. Die Türkei bewirbt sich nun dass dritte mal in Folge, 2008 und 2012 scheiterte es sehr knapp, daher die 3 Bewerbung.


    Norwegen und Schweden hmm weiß ich nicht wie es mit den Ländern
    aussieht, bei derartigen Bewerbungen.


    Also ich weiß nicht, was meint Ihr? Wer bekommt es 2016.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Die Türken sind hartnäckig geblieben, aus der Sicht hätten sie es auch verdient. Ich mein warum nicht ? Ausser es giebt spezielle Gründe warum sie nicht gewählt worden sind. Ich Interessiere mich da eher für ander Sportarten.

  • Die Türken hätten es verdient und ich denke auch das es eine ganz enge kiste wird. Stärkste Mitbewerber sind für mich die Doppelkandidaten Norwegen und Schweden, weil bei denen war noch nicht viel und Doppelkandidaturen sind derzeit in Mode.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.