Es ist vollbracht! Ein E88 mehr auf der Strasse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    In einer Woche habe ich zum Glück für 3 Wochen Ferien. In dieser Zeit wird der Galant frisch gemacht. Ich habe mich entschieden:
    -Unterboden frisch zu machen. War auf der Bühne und leider frisst der Rost überall.
    -Der ganze Lack wird schön Aufpoliert und ausgebessert.
    -Bremse hinten und die Handbremse wird gemacht.
    -Es kommt eine Zv rein mit Fernbedienung. Mit der jetzigen kann man nur abschliessen??....
    -Soundanlage muss ich mir noch überlegen. Radio ist schon ein guter Verbaut aber mir fehlt da noch der Bass.
    -Fahrersitz wird repariert muss nur noch schauen wie. Ideen?
    -Evtl. fogen im Frühling noch 16 Zoll Alufelgen. Die Originalen sind nicht so der Hammer, muss aber noch schauen sind nicht ganz günstig.


    Hat mir evtl. jemand ein Blatt mit den Service Intervallen?


    Will das schöne Auto Richtig pflegen, damit er mir noch lange erhalten bleibt.


    Habt ihr noch Ideen? Bin froh um jeden Vorschlag. Danke


    Gruss Micha


    EDIT by Galannt161: Beitrag herrausgelöst und neues Thema begonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Micha21 ()

  • An die Hohlraum-Konservierung denken! Der Unterboden ist nur ein Teil der Konservierung. Ich würde dir Mike Sanders empfehlen. Das kannst du dann in alle Öffnungen/Hohlräume der Karosserie sprühen (aber nur mit entsprechendem Werkzeug: Kompressor usw.). Das würde ich aber eher im Sommer machen, weil es dann besser kriechen kann.

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.