MMCS - Speicherplatz

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin moin ,


    kennt sich jemand mit dem MMCS (Mitsubishi Multi Communication System) aus .Hat das jemand von Euch?
    Im Prospekt steht ,dass mann MP3 Dateien nicht auf der 8GB Frestplatte des Musikservers speichern kann?
    Das wäre schade.
    Wer kann mir hierbei helfen ??? :dk

  • Soweit ich weiß, kann man nur originale oder gebrannte CD`s mit normalen Musikdateien auf dem MMCS abspielen,bzw. wandelt das MMCS dies Dateien in mp3 um und speichert Sie als mp3 Dateien auf seiner Festplatte, das normale abspielen von mp3-Dateien auf einer CD ist aber auch möglic.


    Abspielen kann man mp3 auch auf einer DVD,allerdings nur gebrannt als Daten-DVD und nicht als mp3 DVD....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das stimmt, Mp3-Dateien von CD oder DVD kann man nicht aufs MMCS speichern. Lediglich normales Audioformat lässt sich speichern, es wird dann vom MMCS umgewandelt.


    Allerdings hab ich noch keinen gefunden, der mir erklären konnte, warum das so blöd gelöst wurde :dk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.