Die Frage der Donut-Kopfstützen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    wieder einmal habe ich eine Frage an die EA0-Fahrer. Die Antworten dienen der Galant-History. Es geht um die...


    großen Donut-Kopfstützen mit dem Loch in der Mitte.


    Dabei ist mir völlig egal ob ihr Leder- oder Stoffsitze habt. Es geht allein darum herraus zu bekommen, ab wann diese verbaut wurden. Wie wir wissen geschah das vermutlich erst Ende 2001/Anfang 2002.


    Bitte antwortet nur, wenn ihr diese Kopfstützen original in eurem Galant verbaut habt, oder hattet!


    Das betrifft nur Fahrzeuge ab dem 2. Facelift 10.2000 (EZ).


    Ich brauche aber wie immer einige Angaben zum Fahrzeug...


    1. EZ
    2. Fahrgestellnummer (wegen dem genauen Baujahr)
    3. Modellausstattung (Sport Edition / Avance / GLS /GDI usw.)


    Wie immer gilt auch... Bitte KEINE persönlichen Angaben machen! Ich will NICHTS über die Fahrer wissen! Auch NICHT wo das Fahrzeug zugelassen ist! Wer seine Fahrgestellnummer/EZ nicht veröffentlichen will, kann sie mir per PN schicken. Die Daten behandel ich vertraulich. Ich gebe diese Daten auch an niemanden herraus. Es geht rein darum herraus zu finden wann die Kopfstützen eingeführt wurden. Wer mir seine Fahrgestellnummer nennt bekommt natürlich wieder den kleinen Service von mir, das ich ihm das genaue Baujahr nenne.


    Wer mir seine Fahrgestellnummer schon mal genannt hat, brauch den 2. Punkt nicht mehr zu beantworten!


    Danke schon mal im vorraus!

  • Wie genau sehen denn die Donut Kopfstützen und die Non-Donut Kopfstützen aus?
    Wenn es einfach nur welche mit und welche ohne Loch gab dann hab ich die mit Loch. ;) Meine Übrigen Daten bzgl. Fahrgestellnummer etc. hast du ja schon.


    Gruß Matze

    Es ist nicht der Lärm, sonder der Sound, der Präsenz vermittelt

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.