Gaszug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ich habe wieder ein Problem was mich nicht sonderlich stört, aber was ich jetzt langsam beheben will.


    Wenn ich Gas gebe merke ich wie das Gaspedal nicht wie bei meinen Ford durchgängig leicht geht sondern das es ab und zu hmm wie soll ich sagen es fühlt sich an als ob es kratzt. So als ob es geölt werden müste weil es trocken ist oder ähnliches.


    Wenn ich nur sachte Gas gebe geht es leicht ruckartig.


    Wenn ich Gas wegnehme, ist kein Problem vorhaden d.h. die Drehzahl geht sofort runder. (Kein merkbares Problem)


    Kennt einer das Problem und die Lösung?


    Gruß



    Sorry das ich so viele Fragen stelle aber mal so am rande erwähnt wenn man sich erst mal traut lernt man viel beim selber machen.
    Werkstatt geht natürlich auch wenn man das nötige Kleingeld hat und das Auto nicht zum Groschengrab werden soll.
    Deshalb schon mal Danke im voraus!!!

  • Was für öl verwende ich am besten dafür?


    Es bringt ja nichts wenn ich es öle und das alles dann verharzen tut.


    Das werde ich morgen an der Arbeit mal angehen da haben wir jede menge Ölsorten.
    Ich habe leider keins zuhause nur Sehr dünnes Nähmaschinenöl und das Literweise (habe früher Nähmaschinen Rep.)


    Mal sehen ob es dann besser wird.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.