An die Dresdener!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kai is in der Stadt !! :prof :LL :K


    Liebe Dresdener User, Liebe Infinitys, Liebe Elbtaler.....


    Ich befinde ich vom Montag Mittag ( 02.11.2009 ) bis Mittwoch in Dresden. Dort nehme ich an einem 3tätigen Fortbildungsseminar der Berufsgenossenschaft teil, deren Beauftragter ich in unserem Unternehmen ich bin.
    Da ich schon öfter auf diesen Seminaren ( an anderen Orten) war, weiß ich das wir nach 17.00 Uhr Freizeit haben. :prof :richtig


    Daher meine - wenn auch kurzfristige - Frage an euch, ob jemand von euch ( gern auch mehrere ) nicht Lust hätte, Montag oder Dienstag Abend mit mir gemütlich und entspannt Essen zu gehen oder sonstwas zu unternehmen. Weiss ja nicht, welche Möglichkiten Eure schöne Stadt da so bietet. Museum oder so muss niht unbedingt sein. Ich dachte da eher an was gemütliches oder gediegenes. Ein abend in einer Bar oder Restaurant. :alk :K
    Selbstverständlich hätte ich andem abend auch ein offenes Ohr zu all Euren Fragen und Wünschen zum Forum oder Elbetreffen.... Muss nicht sein, aber wenn ihr drüber reden wollt, dann natürlich gern.


    Leider kann ich nur einen Abend für euch erübrigen. Den zweiten Abend habe ich mir für eine ausgdehnte Foto-Tour reserviert.


    Würde mich freuen, wenn Interesse zu einem kleinen Treffen esteht und Vorschläge kommen. Ich weiss, es ist kurzfristig, aber ich weiß auch erst seit gestern, das ich definitiv zu dem Seminar fahre....


    Ich freue mich auf Euch !! :brav :banger :happy :top :hallo

    asxmff.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • das ist aber schön Kai. jetzt kommt wieder das bekannte `leider` ich bin seit gestern am renovieren meiner Wohnung, und da Kind vorhanden ist muss dies auch schnellstmöglich von statten gehen..hab ja leider auch nur nach Arbeit zeit. ich versuch mich zu beeilen. interessante locations gibts bei uns auf jeden Fall massig

  • Öhm, nicht das man mich falsch versteht :
    Ich will dann da auch nicht bis in de Puppen machen. Wenn wir uns einen gemütlichen abend von 18 - 21 oder 22 Uhr machen, ist das ausreichend. Muss also nicht bis in die Nacht gehn.

  • Dieses Thema enthält 229 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.