Sportauspuff

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe ein Problem mit meinem Cari ( 1.8GDI BJ.99 Stufenheck)
    und zwar sieht mein Mittelschalldämpfer aus wie eine gewaltsam geöffnete Blechbüchse!


    Und er ist so laut wie Hölle. (kein schönes fahren mehr)


    da mein ESD auch bald so aussieht wollte ich mir einen neuen MSD (original) und einen Sport ESD holen!


    Damit kommen wir zu dem Problem! Ich hätte gerne einen der ohne Zusatzarbeiten passt und ne EWG- Genehmigung besitzt.


    Nur leider finde ich nur welche von FOX und die sehen irgendwie nicht so toll aus!


    dazu muss noch erwähnt werden das die Kosten dafür nicht unbedingt die 300€ Marke knacken sollten.


    Wer weiß was,wo,wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Schau mal i der Suchfunktion nach.
    Das Thema gabs hier schon öffter. :K :wech


    Meine Meinung, baller dir den Magna unter, müste so der billigste sein mit E Zeichen. Sag Focke bescheid, der Schweißt dir die halter an und gut is.


    Als erstes jedoch, spar auf den Zahnriemen.


    mfg dein Lover

  • Zahnriemen mit Einbau 280! also kein Ding!


    das Prob beim Magna sind die fehlenden Halterungen und auch dass das Rohr welches zum MSD geht gerade ist und ich das Stück vom alten nich nehmen kann, da ein großer Rostklumpen! Ausserdem hat er keinen Edelstahldraht! Will nicht das mir nach einem Jahr die Halterungen wegfaulen.


    Darum will ich lieber einen passenden haben!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.