40 Euro für Coltfahrer/Innen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Verdient 40Euro, indem ihr 1Stunde lang über eueren Colt redet!


    EMS Research Berlin sucht Mitsubishi-Fahrer/Innen für eine Studie in Berlin, die folgende Kriterien erfüllen:


    - Frauen, 20-35 oder 50-60 Jahre alt – Mitsubishi Colt 3/5 (nicht älter als 5 Jahre,Fließheck )
    - Männer, 20-35 oder 50-60 Jahre alt – Mitsubishi Colt 3/5 (nicht älter als 5 Jahre, Fließheck)
    - sowie: weitere Bestizer von Kleinwagen (hauptsächlich Fünftürer) anderer Marken (japanische, nicht älter als 5 Jahre, Fließheck)


    Die Gruppendiskussion werden am 24. oder 25. Oktober im EMS Research Zentrum Berlin (Köpernickerstr. 125, 10179 Berlin) abgehalten und Termine werden nach Absprache vergeben (je nach Ihrer Verfügbarkeit).


    Bei Interesse, Fragen etc., schreibt mir eine e-mail mit Namen und Telefonnummer, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

  • hmm ansich eine sehr gute sache! aber ich wohne ca 5 std autofahrt von berlin weg und da sind ja dann 40 euro net wirklich was. Zudem ne frage welcher colt ist als Fließheck zu sehen? gehen die von dem 1. z30 aufwärts aus? kann man auch per email teilnehmen? (natürlich auch ohne bezahlung) hätte schon einige anmerkungen!würde mich freuen wenn die letztere variante auch möglich ist! sollte ja eigentlich im Interesse von Mitsubishi sein!

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.