Klimaautomatik Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute.


    Ich habe einen Galant EA0 Bj. 03 und habe ein Klimatronic problem.
    Meine Frage ist die, ob jemand auch schon mal das problem hatte, bzw. jemand weiß was das sein könnte.


    Kalter motor, kaltes wetter. regelung der temp. funktioniert einiger maßen gut.


    Warmer motor, kaltes wetter. 32grad volle heizleistung, bei 31,5 grad kalte luft von außen, auch bei auto modus.
    D.h. entweder schwitzt man, oder friert.
    Kann das eine lüftungsklappe sein oder ein sensor, wenn ja welcher oder überhaupt die steuerung?


    Vielen dank im voraus...

  • Hallo Auch! Tipp: nur weil der Bereich mit Problemen geschmückt wurde, heist es nicht, das hier alle Probleme reinpassen ;) Ein Mod wird sich der Sache annehmen müssen. Bitte für die Zukunft schauen, dass Du Deine Fragen richtig possitionierst. Dann wirst Du auch die richtigen Antworten erhalten.


    Was Dein Problem angeht, ich könnte mir vorstellen, dass ein Temperaturfühler defekt ist.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.