Gdi power

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • also ich habe schon mehrere themen gelesen und nciht wirklich viel weiter raus gefunden wieso sperrt man gleich immmer die seiten????
    wenn die leute fragen haben die man nur direkt beantworten kann lasst sie doch!!!!!!!!!!
    Also leute wie ich hier so bischen mitgekriegt habe steckt im galant 2,4 gdi doch ncoh ein bischen mehr. Dache mir auch schon 2,4 auf 150 ps
    schon bissle wenig ;)
    Also miene frage habe gehört das der 2,4 gdi gedrosselt ist , wie kann man so was nur tun das ist ja als ob man ihn an die kurze leine bindet!nur weil der galant v6 früher da war und sinst gegen den gdi ein nichts wär :-)!
    Hat jemand schon mal versucht die drossel zu endfernen?
    hat jemand einen undgedrosselten gdi?
    wenn ja wie viel leistung mehr?
    was für ein aufwand preis leistung?
    Danke für eure antworten meine galant freunde
    Hoch lebe der galant Gdi ;)

  • Zitat

    Original von wofan
    also ich habe schon mehrere themen gelesen und nciht wirklich viel weiter raus gefunden wieso sperrt man gleich immmer die seiten????
    wenn die leute fragen haben die man nur direkt beantworten kann lasst sie doch!!!!!!!!!!


    Genau das hat Proxima dir geschrieben als er deinen letzten Thread geschlossen hat, zurecht.
    Es gibt auch zu dem Thema schon genügend Stoff, wenn du fragen hast, dann bitte in die passenden Threads mit reinhängen und keine neuen öffnen, dass ist der Hintergrund vom schließen deiner neuen Themen...

  • Tipp mal in die SuFu GDI Turbo ist denke ich mal der neuste "Sinnfreie" Thead über Leistungssteigerrung beim GDI da kannst du so viele Fragen stellen bis der Server abstürzt ohne das es jemanden stört. :top

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.