Tv übers Telefon

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hat jemand von euch Entertain von T-Home, weil würde das beim Umzug gerne zur Festnetz und Internetflat dazu nehmen, für ca. 10€ im Monat, da mir die jetzige Qualität und Sendervielfalt vom regionalen Versorger an den Hals geht. und fürs gleiche Geld usw. Wollte halt nur mal fragen obs wer hat und wie die Erfahrungen sind.

  • Habe das Entertainmentpaket seit 11/2008. Wenn du einen geeignetes TV-Gerät hast, steht dir eine Superbildqualität ins Haus.


    Nachteile:

    • Die Reaktionszeit der Receiver (egal ob mit Platte oder ohne) ist etwas lahm. Beim Einschalten habe ich ihn schon zigmal wieder ausgeschaltet, weil ich dachte, er wäre noch nicht an.
    • Du brauchst mindestens 6 Mbit für den Fernsehempfang, bei Aufzeichnung also 12 Mbit = mindestens 16 Mbit.
    • Zweite Fernbedienung auf dem Tisch.
    • Das Bild wird am TV erst mit HDMI so richtig schön.


    Vorteile:

    • Beim Festplattenreceiver diverse Möglichkeiten zum zeitversetzten Ansehen.
    • Jedes Bild ist ein Standbild.
    • Wenn du eh schon 16 Mbit hast, kostet es nicht mehr (war zumindest noch letztes Jahr so.
    • Superschneller Aufbau von Videotext.
    • Elektronische Programmzeitschrift.
    • USB-Anschluss zur Übertragung von HD-Aufnahmen auf den PC oder DVD oder...
    • Praktisch alle "dritten" Programme bundesweit.


    Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.