Wassereinbruch Fahrerseite

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So hallöchen habe ein Problem!
    habe an der Fahrerseite ca. 1cm Wasser stehen! Nicht zum ersten mal. Habe zuerst gedacht das es an einem undichten Stöpsel am Unterboden lag, aber wie ich merkte falsch gedacht!


    Kann mir jemand helfen, hat vill jemand auch das gleich Problem? :devil

  • Ist auch was an der Tür bzw Dichtungen Feucht? damit man ggf sieht woher es kommt. Oder es kommt irgendwie durch die Lüftung, das hatte ich mal bei einem Ford Focus, wo bei sehr starken Regen Wasser durch die Lüftung kam.
    Mal schauen was die anderen hier so noch für Tips haben

  • Also ich vermute dass das Kondenswasser der Klimaanlage nicht richtig ablaufen kann und sich deshalb im Innenraum sammelt. Ich habe das in Russlang bei dem ganz neuen Galant erlebt....da ist der Klimaanlagenfilter zu klein dimensioniert worden so dass er schnell verstopft und das Wasser dann icht ablaufen kann->Wasser im Fußraum.


    mfg
    Flanders

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.