Wahlsonntag

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wahlsonntag 0

    1. Sonstige (0) 0%
    2. Die Grünen (0) 0%
    3. Die Linke (0) 0%
    4. FDP (0) 0%
    5. SPD (0) 0%
    6. CDU/CSU (0) 0%

    Da heute Wahlsonntag ist, in einingen Bundesländer auch der Landtag gewählt wird und wie bei uns auch noch der Bürgermeister, habe ich hier mal eine anonymen Umfrage Threat eröffnet.



    Es brauch ja keiner seinen Wahlvorschlag in einem Beitrag fassen,anonymes Abstimmen reicht ja.



    Mal sehen wie sich der Bundestag mit dem Stimmen aus dem Forum zusammen setzten würde....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Als ichvorhin aus dem Wahlbüro zurückkahm schoss mir diese Idee auch durch den Kopf.
    Einfach mal schauen, wie der MFF-Bunestag aussähe. Ws letztlich auch Rückschlüsse darauf zulässt, wie repräsentativ unser Forum wirklich ist, wenn wir heute Abend die Hochrechnungen im Fernsehen bekommen und diese mit unserem MFF-Ergebnis vergleichen.


    Niemand muss sein Votum begründen, aber bitte stimmt so zahlreich wie möglich ab und klickt hier noch mal an, was ihr heute gewählt habt. Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt.


    Vielen Dank euch allen !!! :richtig :richtig

  • Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt für jene, die gar nicht wählen waren/gehen oder sich der Stimme enthalten :richtig


    Wäre denk ich mal auch interessant zu wissen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsufreak ()

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.