You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 62 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

diki

Führerscheinneuling

• "diki" is male
  • "diki" started this thread

Vehicle: Lancer Sportback 1.8

• Send private message

1

Friday, February 27th 2009, 4:17pm

Tagfahrlicht nicht abschaltbar?

Hallo!

Habe vorgestern meinen Lancer Sportback Intense bekommen. Da es ein Import das Dänemark ist, hat er ein Tagfahrlicht (d.h. selbst auf "off" brennt immer das Ablendlicht, wenn der Motor läuft).

War heute in einer Mitsubishi Werkstatt, um es abzuschalten. Hat aber nicht funktioniert. Habe selbst dabei zugesehen und auch keine Option im Menü der Mitsubishisoftware dazu gesehen.

Hat damit jemand Erfahrung? :richtig

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Aug 13th 2013, 4:08pm) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 27th 2009, 4:17pm) is the author diki himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• "wölfchen" is male

Vehicle: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Send private message

2

Friday, February 27th 2009, 4:37pm

Schau dir mal den Kabelbaum an.

Bei alten Modellen gab es kein extra Tagfahrlicht. Da wurde in den skandinavischen Ländern einfach nur der Lichtschalter gebrückt, so dass das Licht immer an ist sobald der Zündschlüssel auf ACC steht.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 27th 2009, 4:37pm) is the author wölfchen himself.

semmel

Zündfunkensucher

• "semmel" is male

Vehicle: Grandis DiD / Colt C30 DiD

- H Z
-
* * * *
Q L B
-
* * * *

• Send private message

3

Friday, February 27th 2009, 8:21pm

Was hast du gegen das Tagesfahrlicht?
Das hat doch was mit Sicherheit zu tun. Klar hier in D verpöhnt, aber in DK Pflicht.
Ich wäre froh, wenn meiner sowas hätte, dann bräuchte ich es nicht immer manuell einschalten.
Torsten

Mitsubishi Old Boy

Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 27th 2009, 8:21pm) is the author semmel himself.

Used tags

Tagfahrlicht, TFL

The guest access to this forum was limited. Overall there are 62 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.