Sporadisches Vibrieren an der Front

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute.


    Ich hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann! :mitsu


    Mein Problem:
    Ich habe einen Galant EA0 2,0 td
    Der Wagen läuft Butter weich (ABER NICHT IMMER)
    Mal sind es 5km, mal sind es 30km.
    Da fährst du ganz normal und konstant dahin und das Auto fährt wie auf Schienen ohne Problem. Auf einmal fängt der Wagen an der Vorderseite an zu vibrieren so als ob etwas unwucht wäre und das überträgt sich dann auch auf die Bodenplatte. So als ob das ganze Auto unwucht ist.
    Nach etwa 5km in diesem Zustand ist der Zauber wieder weg!
    Bitte dringend um Hilfe weil mich das Wahnsinnig macht und ich keine Ahnung habe, wo das herkommen sollte.
    lg. Chris

    gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  • vor einem Monat habe ich komplett neue Reifen montieren und wuchten lassen. Also das kann es nicht sein.
    Wenn die Räder unwucht wären, hätte ich das vibrieren bzw. Lenkradflattern immer ab 80kmh


    Radlager ist absolut kein Geräusch zu höhren und haben auch kein Spiel wenn der Wagen aufgehoben ist.


    Würde es nicht immer vibrieren oder ruckeln wenn eine Motoraufhängung defekt ist?

    gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.