Fahrgestellnummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute !!


    Ich bräuchte mal Hilfe...


    Ich suche nach Ersatzteilen für meinen 99er galant 2.5 V6 ...
    Ich könnte da auch was bekommen...leider nicht von einem 2.5 V6 ...
    Damit ich es aber verifizieren kann (ohne erst zu kaufen und auszuprobieren) habe ich tatsächlich einen netten Menschen bei Mitsubishi gefunden, der mit da telefonisch sagen könnte, ob die Teile passen würden...d.h., ob sie nicht von der Motorisierung abhängig sind...
    es geht um Achsschenkel und Antriebswellen...


    Ich fände es totaaaal nett, wenn mal jemand hier seine Fahrgestellnummer posten könnte, damit der Mitsu-Mann vergleichen und gucken kann...
    Wenn jemand nicht posten möchte, wäre ich über eine private Message sehr erfreut...


    Welche Modelle wären interessant... ??
    Ich denke ein


    2.4 GDI
    2.0 GDI


    damit ich quasi alle möglichen Spenderautovarianten hab, zum Vergleich...


    DANKE !!!!


    Grüße


    Markus

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !! :richtig :mitsu

  • Es gab in Deutschland keinen 2.0 GDI ......


    und wegen Fahrgestellnummer ,bitte die Suche benutzen...


    entweder FIN oder VIN oder auschreiben Fahrzeugidentifikationsnummer oder Fahrgestellnummer...


    Darüber gibt es schon einige Themen....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Leider bringt mit die Suche nix...weil da keine fahrgestelnummern von den diversen Modellen gepostet sind...zumindest habe ich keine gefunden...
    deswegen poste ich hier nochmal die Anfrage...


    :)

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !! :richtig :mitsu

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.