Kaufberatung Galant E50

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi, alle zusammen


    wollte mir gern einen Galant E50 Fließheck (1800ccm) zulegen
    und da wollte ich wissen wodrauf man bei diesen modellen speziel achten sollte
    wo gibts öfters probleme und so


    und ein paar seiten mit tunings-zeugs währe auch nicht schlecht :mitsu


    hab bis jetzt für Fliesheck keine stoßstange gesehen nur für die stufenhecks :(


    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


    kann mir das neue EAO modell nicht leisten leider, wobei das E50 modell ist auch nicht ohne :)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Also worauf man achten sollte: Meine Eltern haben beide E50 1,8l einmal Stufenheck und einmal Fließheck.


    - Zahnriehmen wenn über 90000 km oder in der nähe


    - Rost an den Seitenschwellern nähe Radlauf hinten


    - Lager, kommt nicht häufig vor, kann aber (war bei meiner Mutter)


    - das die Stößel nicht klappern


    - spreche jetzt nur vom Fließheck, schaue nach ob das Reserverad bzw die mulde trocken ist, weiß nicht ob das häufiger ist aber bei unseren ist manchmal Feuchtigkeit drin und wir finden nicht woher, also wenn jemand einen Tip hat???!!


    - Motor/Raum schauen ob der Motor trocken ist und im Motorraum kein Rost ist


    sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, die meiner Eltern laufen und laufen :speed

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.