Der Grafik-Wettbewerb!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da es ja in regelmäßigen Abständen Themenwochen gibt und es darum geht schöne Signaturen zu bauen, möchte ich mit diesem Thread versuchen dass ihr in der Zwischenzeit nicht einrostet. :D

    Ich stelle mir das Spiel wie folgt vor:


    * User 1 gibt ein Thema mit Bild vor
    * User 2,3,4,5,6 erstellen mit Hilfe dieser Vorlage ihre eigene Version mit Bildern aus dem Netz oder selbst geschossenen Fotos
    * nach 3 Tagen werden die Ergebnisse vergleichen
    * jeder darf abstimmen, auch die die nicht mitgemacht haben
    * der mit den meisten Stimmen darf die neue Vorlage präsentieren.


    Ich pass auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.


    Beispiel Zeitfenster:


    Bild veröffentlicht am 06.09.09 11:30Uhr
    ->Abgabe bis 08.09.09 23:59Uhr



    Der Abgabe-Termin muss eingehalten werden! Es zählt der Beitrag in dem das Bild steckt, dieser muss bis 23:59Uhr des dritten Tages abgegeben werden.


    Danach darf abgestimmt werden. Ich Zähle die Stimmen zusammen und der Gewinner präsentiert uns das neue Themen-Foto. Und so weiter...


    Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!



    Hier ein Beispiel-Bild zum Thema: Fast & Furious



    ich habe aus dem ganzen dann das gemacht:






    Ich denke das System ist klar oder ?



    Wer will anfangen? :idee

  • hmm hört sich interessant an aber ich habe leider keinen plan von bildbearbeitung...ich bin froh wenn ich was ausschneiden und einfügen kann... :hopper


    aber ioch klemm mich mal dahinter und versuche mein glück...

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.