ACE o. ADAC o. doch was anderes???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle,


    ich bin seit etwa 2 Jahren beim ACE und bin auch sehr zufrieden...
    ich zahle im Jahr ca.115€ für Mitgliedsbeitrag,Verkehrsrechtsschutz und Unfallversicherung.
    Außerdem bin ich über den ACE bei der VHV Versichert und habe da auch nie Probleme gehabt,außerdem sind die sehr günstig!!!


    Bisher habe ich einiges in Anspruch genommen (4* kostenlos abschleppen)
    (1* Unfall gehabt und problemlose Abwicklung) (3* Rechtsschutz und keine mucken gemacht)


    Jetzt habe ich seit längerem in meinem Bekanntenkreis mitbekommen das der ADAC günstiger sein soll,da ich aber im Moment leider wenig zeit habe und ich mich nicht auf Hörensagen verlasse frage ich euch und da ihr mir schon öfters gut geholfen habt und immer gute Ratschläge parat habt!!! :richtig :richtig :richtig:


    In welchem Autoclub seid ihr und inwieweit seid ihr zufrieden???
    Welche Leistungen habt ihr und wie viel bezahlt ihr dafür???


    MFG Kai

  • Ich arbeite für den ADAC in Österreich, und weiß, dass die "normale" Mitgliedschaft mit Auslandsschutz (=Plus-Mitgliedschaft) zur Zeit 79,50 kostet. Mit der Plusmitgliedschaft sind Schäden an allen Fahrzeugen versichert, die auf dich und deine Ehepartnerin oder Lebenspartnerin im selben Haushalt zugelassen sind, oder von dir bzw. Partnerin gelenkt werden. Es ist unerheblich, wer am Steuer sitzt, wenn es dein Auto ist, und wenn du fährst, ist es egal, wem das Auto gehört.


    Wie viel die anderen Versicherungen beim ADAC kosten, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, das kann ein Blick auf http://www.adac.de klären ;)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.