Es schneit unter den Vordersitzen....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Seit einigen Wochen rieselt die Foammasse der Vordersitze munter vor sich hin. Das geht bis zum herabfallen kleiner Stücke. Nach etwa 2 Wochen ist der Bereich unterm Sitz einer Schneegriesellandschaft gleich. Der Colt lässt mich halt nicht im Stich. Mit allergrösster Verlässlichkeit muss er mindestens 1x monatlich, ausserplanmässig in die Werklstatt. Mal schauen was da die Mitsu-Garantie leisten wird.

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Wow . . .


    Was kommt denn noch alles auf uns zu . . .
    defekte Radlager, Sitze die sich auflösen . . . ?


    Hab gerade eine Garantieverlängerung (24 Monate) machen lassen,
    damit ich halbwegs beruhigt weiter fahren kann.


    PS: Überprüft mal die Schrauben am Türanschlag.
    Bei meinem fangen die an zu rosten!

  • @hardy-1
    Rost...bei mir waren es nach 5 Monaten beide Türschaniere vorne und eins Hinten...da war werkseitig nichts an Fett/Sprühfett dazwischen.Ein Injektor des Rails ...dessen HD-Pumpe; Kupplung/Getriebe neu usw... .
    Deine Entscheidung für eine Garantieverlängerung ist sicher eine gute Wahl. Noch habe ich 16 Monate Werksgarantie, d.h. noch etliche kostenlose Kaffees und Getränke beim Händler...lol. Mit Fug und Recht kann ich ihn dann als Händlergepflegt abgeben.

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.