Mein Galant EA0 | Nimmt Gestalt an

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi!


    Wie schonmal erwähnt im Galant Thema hab ich mir einen Galant V6 Silver25 Edition gekauft. Habe mir nun mal die Zeit genommen ein paar bessere Bilder zu machen die nicht so verschwommen sind und bei besserem Lichtverhältnis.


    Bei dieser Silver25 Edition ist Rauchglas, grau-silber Mittelkonsole, chromiger Auspuff und Felgen das besondere. Der Galant hat ein blau-mét. als Farbe und 15" Felgen. Die ganze Ausstattung ist vom AVANCE, dazu noch weisse Lederausstattung anstatt schwarze.


    Fals jemand Interesse hat an den Felgen, kann sich bei mir melden, da sobald wie möglich wenn ich finanziell bisschen flüssiger bin andere raufkommen werden. Diese Version des Galants wurde nur in der Schweiz angefertig und ist deshalb auch limitiert, ob dies auch bei den Felgen der Fall ist ist mir noch nicht ganz bewusst, aber könnte sein.


    Mein alter Galant wurde als Anzahlung für den neuen dazugegeben. Momentan fahre ich noch den alten, da der neue momentan aufbereitet wird und noch vorgeführt wird. Danach wird mein Spoiler vom alten ummontiert und der Kofferraumdeckel wird gecleant, also Galant schriftzug, Nummernhalter, und Mitsustern wird entfernt und das ganze wird eine glatte Fläche. Lasse ich gleich durch die Garage machen. In 1-2 Wochen ist es soweit und dann kann ich ihn abholen.


    Der Zustand des Galants ist sehr gut. Kein Rost an den Kotflügeln, keinerlei Kratzer oder Parkschäden. Habe auch ein Bild reingemacht der originalen Dämpfer und Federn, das ganze ist gut erhalten und ja, dieser Galant wurde von einer älteren Dame gefahren, und somit auch sehr gut eingefahren. Momentaner KM Stand liegt bei 78'000 und der Jg. 2002.


    Bei einem Bild sieht man noch mein alter Galant mit der EVO Motorhaube, die wird dann auch auf den neuen gewechselt.


    Hier mal ein paar Bilder, hoffe ich verstosse nicht gegen Regeln dieses Forums.







    Schreibt eure Meinungen, Fragen und Kritik, bin immer offen für neues ;)


    mfg
    G-T

  • Nice, und ein ganz besonderen Galant hast du da ergattert. :richtig

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dieses Thema enthält 477 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.