LED-Innenraumbeleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leutz...


    Ich habe vor ner geraumen Zeit bei nem Kumpel im Auto, blaues Licht als Innenraumbeleuchtung gesehen. Nun war ich im KFZ-Laden um die Ecke und habe nach LED´s gechaut, die in die normale Innenbeleuchtung passen.


    Klick mich


    Klick mich nochmal


    So etwas in der Richtung, nun wollte ich mal gerne wissen, ob jemand das mal gemacht hat. Ich will eigentlich wissen,ob ich lieber so ein 6-er oder ein 4-er LED-Einsatz nehmen soll und wie sich das mit der Lichtausbeute verhält?!
    Wie ist das mit der dunklen Blende der Innenraumbeleuchtung, stört die etwas an der Farbgebung oder ist dies eher unrelevant?


    Bin für Anregungen offen und vielleicht hat jemand auch mal Bilder...

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Also ich habe in den 4 Deckleuchten 30mm-LED-Sofitten wie in Deinem zweiten Link.
    Habe ich damals sehr günstig bei Ebay gesehen (1€ pro Stück). Bin damit super-zufrieden, gleichmäßige Ausleuchtung, schön hell und schönes, kaltes weißes Licht.
    Ich denke, die Sofitten aus Deinem ersten Link sind noch besser, aber auch teurer.
    Achte drauf, daß die Sofitten nicht zu lang sind. Ich denke, länger als 31mm sollten sie nicht sein.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.