Lenkgetriebe undicht !!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!!!
    Ich wollte am meinen Galant Motoröl und Getriebeöl wechseln, schaue und dachte ich traue meinen Augen nicht. Alles voller Servo Öl und der Servoölbehälter ist halb leer, schaue nach von wo es genau kommt, am Lenkgetriebe sind zwei große Schrauben (Anschlagschraube?) und die hintere wo ich nicht drankomme ist undicht. Um es abzudichten, muss ich warscheinlich alles von unten abbauen (Stabilisatoren,Träger und und). Das alles schon bei 69.000 tkm Bj.12.2000.
    Hatt es schon jemand gemacht, und kann mir jemand paar Tips geben.


    Danke.

  • Nein er meint die 2 grossen Schrauben an der Unterseite. Bei mir ist auch eine etwas ölig aber meine Servo ist dicht.


    hmm als Tipp, schraub nur so viel los wie muss, dass Du da ran kommst.
    Vielleicht reicht auch schon ein leichtes absenken des Aggregateträgers aus, um an die Schraube zu kommen.


    Welche Seite is undicht?

    Dieser Text hier drunter nervt ein wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von SkylineR34 ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.