Galant 2.5 V6 Silver 25

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo..


    Ich wollte mich mal bisschen erkundigen was dies bedeutet Galant 2.5 V6 Silver 25, ich habe den schwarzen Galant abgesagt und habe einen anderen gefunden in dunkelblau met. Und beim Kaufvertrag steht sowas drin. Habe ihn auch danach gefragt, er meinte das dies eine limitierte Auflage sei des Galants. Jetz wollte ich mal hier nachfragen obs sowas tatsächlich gibt? ICh hab noch nie was davon gehört über einen Silver 25..


    mfg
    G-T

  • :)
    In Deutschland war es zum 25 Jährigen Bestehens der Marke. Die Diamanten wurden von rot auf silber geändert. Das am Galant selber was geändert wurde, zu diesem Bestehen, ist mir nicht bekannt.
    Der User Galant 161 kann sicher etwas dazu beitragen, Licht ins dunkel zu bringen.

  • Zitat

    Original von Hedges
    :)
    In Deutschland war es zum 25 Jährigen Bestehens der Marke. Die Diamanten wurden von rot auf silber geändert. Das am Galant selber was geändert wurde, zu diesem Bestehen, ist mir nicht bekannt.
    Der User Galant 161 kann sicher etwas dazu beitragen, Licht ins dunkel zu bringen.


    Okey danke für die Antwort. Das einzige was ich dazu beitragen kann ist, das da weisse Lederausstattung ist. Also innenraum ist wie beim beigen einfach weiss bzw schwarz-weiss.


    mfg
    G-T

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.